Sauerstoffbox  Privatpersonen

Sauerstoffbox Privatpersonen

Artikel-Nr.: 0071
Optionen
SFr. 340.00

Beschreibung

Sauerstoff Box für Tiere

Sauerstoff Boxen für den Privatgebrauch;  in 3 Grössen lieferbar für Kleintiere, Katzen, Hunde, Vögel usw.

Sauerstoffbox hund katz

(S) 25x20x20cm, Preis 340.-CHF.

(M) 50x34x36cm, Preis 590.-CHF.

(L) 78x52x60cm, Preis 740.-CHF.

Sauerstoffzelt Sauerstoffbox O2-Box 

Für die Sauerstofftherapie oder Inhalationstherapie geeignet Inhalationskammer / Sauerstoffkammer für Katzen, Hunde, Kaninchen, Nagetiere etc. Sichtfelder für den ständigen Blickkontakt zum Tier Boden mit Thermoschaum und Staufach für eine Wärmflasche oder Heizdecke Regulierbare Belüftung Leicht zu reinigen - Waschbar und zur Wischdesinfektion geeignet Eine Seite lässt sich komplett öffnen - zum bequemen ein- und aussteigen des Tieres Die Inhalationstasche / Sauerstofftasche ist platzsparend und lässt sich leicht verstauen Flexibel einsetzbar - auch für unterwegs Auch für Neugeborene Tiere (Welpen, Kitten etc.) geeignet Keine Verletzungsgefahr.

Sauerstoff Box Katzen

Sauerstoffgerät für Tiere Sauerstoffgerät 1-5 L/Min.

Fliegen Sie mit Ihrem Hund, Katze in die Ferien !

Wo hilft Sauerstoff;

- Wundheilung, nach OP`s

- Begleitende oder Nachbehandlung bei einem Vestibularsyndrom

- Bei Durchblutungsstörungen im Allgemeinen

- Zur Stabilisierung des Immunsystems

- Bei Erschöpfungs-, Alters- und Abnutzungserscheinungen

- Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit

- Zur unterstützenden Schmerzbehandlung, Asthma, Lungen- und Atemwegserkrankungen, Erkältung (gippaler Infekt), Herzschwäche usw.

* Sauerstoff für Hund und Herrchen / Frauchen *

Ob es wirklich positive Wirkung hat, ist erwiesen – Fakt ist: In großen, Smog-belasteten städten wie Tokio oder Los Angeles werden sogenannte Sauerstoffbars oder Sauerstofftankstellen immer beliebter. Dort kann man über einen Mundaufsatz oder eine Art Nasenstöpsel 50-99 %-igen Sauerstoff einatmen und möchte dadurch Gesundheit und Befinden verbessern. Mit dem „O2 Doghouse“ kann man nun auch seinem liebsten Vierbeiner eine Sauerstoff-Therapie verpassen. „Tür auf, Fiffi rein und schon kann er seine tägliche Sauerstofftherapie genießen. Wer möchte, der kann auch gleich den selben Sauerstoff-Konzentrator gleichzeitig für sich selbst nutzen. So kann Herrchen dann gemeinsam mit Fiffi eine Nase vom edlen Gas nehmen.“

Diese Sauerstoffboxen sind geeignet für die Sauerstofftherapie zu Hause & als Transportbox für unterwegs. Tier-Rettung.